12.07. | Collectors Takeover Urbanshit Gallery: Entdecke private Urban Art Sammlungen in der besonderen Ausstellung in der Urbanshit Gallery

(© Urbanshit Gallery)

Infos zum Event:

Mitte Juli kommt es zu einem Take-Over der ganz besonderen Art. Dafür übergeben wir erstmalig unsere Galerie in andere Hände und und zwar an unsere Sammler:innen. Für einen Moment tauschen wir somit die Rollen von Galerie und Kunstsammlerinnen und Sammler. Zu viel wollen und können wir noch nicht verraten. Aber eins ist sicher: Die Ausstellung wird einen sehr spannenden Einblick in private Urban Art Sammlungen geben und den ein oder anderen Namen aus der weltweiten Urban Art Bewegung enthalten.

Save the Date – More Details soon 🔥

Donnerstag, 12. Juli 2024 📍 Urbanshit Gallery

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
12. Juli 2024
siehe Website
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf