3.6. | Premiere | Das Leben meiner Tochter | Abaton Kino

In „Das Leben meiner Tochter“ bleibt Janas Herz plötzlich stehen. Um ihr ein Spenderherz zu besorgen, geht ihr Vater bald sogar illegale Wege.
Das-Leben-meiner-Tochter-c-Camino-Filmverleih

Im Urlaub bleibt das Herz der achtjährigen Jana plötzlich stehen. Sie überlebt, braucht aber dringend ein Spenderherz. Ein Jahr später ist ein solches aber immer noch nicht in Sicht und Janas Gesundheitszustand verschlechtert sich zusehends. Verzweifelt beschließt ihr Vater, auf illegalem Wege eines zu organisieren … „Das Leben meiner Tochter“: Premiere mit Regisseur Steffen Weinert sowie den Hauptdarstellern Maggie Valentina Salomon und Christoph Bach.

/ MAS / Foto: Camino Filmverleih

Abaton Kino
3.6.19, 19 Uhr

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
03. Juni 2019
12:02
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf