(10.9.) Theater, „Die Neue“, St. Pauli Theater, 19:30 Uhr

Familienkrise als Komödie: Simon stellt seine neue Freundin Mado vor – doch die ist wenig begeistert und verschießt verbale Giftpfeile in alle Richtungen.
Die-Neue-c-Moog-Photography

Abende, an denen neue Lebenspartner der Familie vorgestellt werden, fallen selten unverkrampft aus. Dies ahnt auch Mado (Johanna Christine Gehlen), als ihr Freund Simon (Michael Prelle) beschließt, sie endlich der Familie zu präsentieren. Der Haken: Die Familie besteht in diesem Fall aus zwei erwachsenen Söhnen, die sich wenig begeistert darüber zeigen, dass die neue Freundin des betagten Vaters in etwa in ihrem Alter ist.

Wie groß dürfen eigentlich Altersunterschiede sein? Will sie nur ans Erbe? Davon, dass ein Kind unterwegs ist, mal ganz zu schweigen. Bald schon ziehen sich Gräben zwischen Jung und Alt, Mann und Frau, Familienbande und Lebenspartnerschaft und die verbalen Giftpfeile aus der Feder des französischen Autors Eric Assous werden in alle Richtungen verschossen.

/ CHR / Foto: Moog Photography

St. Pauli Theater
10.9.18, 19:30 Uhr

Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
10. September 2018
10:05
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf