(22.2.) Theater, Premiere: „Die Niere“, Komödie Winterhude, 19:30 Uhr

In „Die Niere“ muss sich ein Mann entscheiden, ob ihm die Karriere mehr am Herzen liegt als die Gesundheit seiner Frau.
Die-Niere-c-Barbara-Braun

Die Niereninsuffizienz seiner Frau kommt Arnold wirklich ungelegen. Der Architekt soll den prestigebeladenen „Diamond Tower“ mitten in Paris bauen – ein Projekt, das ihn direkt auf die Liste der wichtigsten Architekten des 21. Jahrhunderts katapultieren würde. Nur seine Blutgruppe funkt ihm in den Karriereerfolg, denn die macht ihn zum geeigneten Nierenspender und potenziellen Lebensretter seiner Frau.

Während Arnold in seinem moralischen Dilemma feststeckt, erklärt sich der gemeinsame Freund Götz zum großzügigen Spender. Als Götz’ Frau plötzlich auch noch ihren Unmut darüber äußert, wird das Abendessen im Wohnzimmer des erfolgreichen Architekten plötzlich Schauplatz gleich zweier Ehekrisen.

/ SHE / Foto: Barbara Braun

Komödie Winterhuder Fährhaus
22.2.19, 19:30 Uhr


Details
22. Februar 2019
01:58
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf