(28.3.) Film, „Weil du nur einmal lebst“, Abaton Kino, 20 Uhr

„Weil du nur einmal lebst“ zeigt die Toten Hosen auf Tour und wirft mit Campino und Co. einen Blick hinter die Kulissen der Entertainment-Industrie.
Die-toten-hosen-c-avanti-media-fiction-2019

„Weil du nur einmal lebst“: Man muss die Toten Hosen nicht mögen. Doch unbestreitbar sind Campino und seine Mannen eine der wichtigsten deutschen Bands. Filmemacherin Cordula Kablitz-Post hat sie auf ihrer Tour „Laune der Natour“ begleitet und zeigt nicht nur selten private Einblicke, sondern ermöglicht auch einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Entertainment-Industrie.

/ SH / Foto: Avanti Media Fiction

Abaton Kino
28.3.19, 20:30 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
28. März 2019
05:24
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf