10.11. | Indie-Pop Fans aufgepasst! Die Kölner Band „Die Zärtlichkeit“ spielt live im Hafenklang!

Infos zum Event:

Die Zärtlichkeit (Jangle- P!O!P!/Cologne)
Goldener Salon @ Hafenklang
Support: Team Drama (Hamburg)
Einlass 20.00 /Beginn 21.00
Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/49863
Es gibt natürlich andere Bands, welche die Pfade der ZÄRTLICHKEIT betreten haben, aber nicht hier und auch nicht jetzt und vor allem lange nicht so gut! Ihr Sound ist ein Destilat aus dem Besten von Sarah Records und Fast Weltweit, der Gitarrist scheint bei Johnny Marr in die Lehre gegangen zu sein, der Sänger beim jungen Bernd Begemann. Die ZÄRTLICHKEIT gehört zu einer neuen Generation von Musikenthusiasten welche Bands wie Prefab Sprout, Orange Juice oder die Go-Betweens für sich entdeckt haben und mit einer eigenen Sprache etwas Neues schaffen.
Am 8.9. erscheint bei tapete Records ihr grandioses Debütalbum „Heimweh Meisterwerke“. Verpasst auf keinen Fall diese Pop-Sensation! https://www.tapeterecords.de/artists/die-zaertlichkeit
https://www.youtube.com/watch?v=IhnZ9j18U-U
Mit dabei: Die Indie- P1O1P1- Uptsarts Team Drama aus Hamburg
https://open.spotify.com/…/artist/49Woo2qZXMbQrMadGVJWw9

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
10. November 2023
21:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
13,60 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf