14.07. | Schau dir das Fußball-EM Finale live auf einer Großbildleinwand im Schanzenzelt an und feuer dein Team an!

(© Schanzenzelt)

Infos zum Event:

Fußball-EM Halbfinale live auf Großbildleinwand im Schanzenzelt

eine Stunde vor Spiel eröffnet große Leinwand & stabiles Internt überdacht, aber auch draußen möglich im schönen Schanzenpark Eintritt frei Getränke & Snacks

Die Fußball Europa Meisterschaft läuft und das Schanzenzelt fiebert selbstverständlich mit!

Wir laden euch herzlich dazu ein gemeinsam im wunderschönen Zirkuszelt auf großer Leinwand, überdacht und mit Biergartenoption alle Deutschlandspiele, das erste und zweite Halbfinale und das FINALE anzuschauen und das Team anzufeuern!

Alles was ihr mitbringen müsst ist Sportsgeist und ganz viel Enthusiasmus, denn der Eintritt ist frei und für den Rest sorgen wir! Freut euch auf eine tolle und freundliche Atmosphäre, Grill und natürlich Getränke! Die Fläche vor der Leinwand ist überdacht und bietet viel Platz – kommt aber gerne auch schon ne Stunde früher, um die besten Plätze zu sichern!!! Wir freuen uns auf euch!

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
14. Juli 2024
21:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf