enno-bunger-credit-benedikt-schnermann

11.09. | Musik | Enno Bunger | Musikpavillon Planten un Blomen

In Planten un Blomen gibt es noch bis Ende September Livemusik unter freiem Himmel. Am Samstag holt die Veranstaltungsreihe Draussen im Grünen den Singer-Songwriter Enno Bunger auf die Bühne des Musikpavillons. Dass der ostfriesische Musiker sich in Hamburg pudelwohl fühlt, weiss jeder, der schon auf einen seiner vielen Konzerte in der Hansestadt war.

Während Corona hat Enno Bunger auf Kreativität gesetzt und seine Konzerte ins Netz verlagert. Auf seinem letzten Album „Was berührt, das bleibt.“  verarbeitet er unter anderem zwei schwere Schicksalsschläge. Er selbst beschreibt sich selbstironisch als hauptberuflichen Melancholiker. Seinen Pressetext für das Konzert am Samstag hat er kurzerhand selbst geschrieben und auf Instagram veröffentlicht. Tickets für das Konzert gibt es ab 28,50 Euro.

/HL

Musikpavillon Planten un Blomen
11. September 2021, 20:00 Uhr

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Enno Bunger (@ennobunger)


#wasistlosinhamburg? Für mehr Stories und Tipps aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.


Lust auf mehr Geschichten aus Hamburg?