31.07. | Musik | Fast ein Vogelball | MS Artville

Das Federkleid wird in Schuss gebracht und Hamburgs queere Szene macht sich bereit zum Ausfliegen – Der Vogelball lädt wieder zu Piepshow und Ballztanz nach Wilhelmsburg ein. Das bedeutet: Endlich wieder verkleidet feiern zu elektronischen Beats. Das Ganze ohne Cultural Appropriation oder peinliche Karnevals-Kostüme, sondern mit Charme, Stil und ganz viel Liebe im Detail.

Als Teil des Kultursommer Hamburg putzt sich das Dockville Gelände aber sowieso fein heraus. Fast ein Dockville, fast ein Spektrum, fast ein MS Artville und eben auch fast ein Vogelball. Unter diesem Motto kochen die Macher Kopf und Steine GmbH zwar Corona-bedingt noch auf kleiner Flamme, haben sich dafür aber eine ganze Reihe an Besonderheiten und alternativen Konzepte ausgedacht.

Alle Infos zu Ticketpreisen, Einlass und Timetable werden zeitnah auf der Seite des MS Dockville Festivals veröffentlicht.

/ HL

MS Artville
31. Juli 2021


#wasistlosinhamburg? Für mehr Stories und Tipps aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.