29.7. | Film | Ein Viertel der Welt | Savoy Kino

Ein halbes Jahr mit einem Allradauto unterwegs: Davon handelt der Film „Ein Viertel der Welt – Vom Träumer zum Macher“ von Tobias Köhn.
ein-viertel-der-welt-c-filmstill

Was will ich eigentlich? Für Tobias Köhn war irgendwann klar: nicht die nächsten 45 Jahre den gleichen Job machen. Stattdessen flog er nach Afrika. Einfach so. Ein halbes Jahr war er dort mit einem Allradauto unterwegs – und lernte mehr über das Leben und sich selbst, als ihm eigentlich lieb war. Seine Erfahrungen verpackte er in den Film „Ein Viertel der Welt – Vom Träumer zum Macher“. Heute kommt Köhn zur Vorstellung ins Savoy Filmtheater.

/ SH / Foto: Filmstill

Savoy Kino
29.7.19, 20:15 Uhr

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Details
29. Juli 2019
09:32
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf