14.07. | Flohmarkt & Street-Food in Altona in der Neue Große Bergstraße – Stöbere bei 150 Ständen und genieße internationale Küche

(© Flohmarkt Altona )

Infos zum Event:

Flohmarkt & Street-Food in Altona

Am Sonntag, den 14. Juli 2024, verwandelt sich die Neue Große Bergstraße – zwischen Bahnhof Altona und IKEA – in ein Flohmarkt- und Street-Food-Fest, bei dem nach Herzenslust gestöbert oder sich durch ein großartiges Angebot an internationaler Küche geschlemmt werden kann.

Komm vorbei, geh auf Schatzsuche bei den rund 150 Ständen von hauptsächlich privaten Händlerinnen und Händlern und entdecke Vintage- und Secondhand-Mode, Möbel, Bücher, Kunst, Kuriositäten und vieles mehr. Oder noch besser: Sei selbst mit einem Stand dabei, verkaufe ehemalige Lieblingsstücke, die zum Wegwerfen zu schade sind und tu Gutes für die Umwelt und deinen Geldbeutel. ♻️

Am Sonntag, den 14. Juli 2024 in der Neuen Großen Bergstraße – wir freuen uns schon drauf euch alle zu sehen !

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
14. Juli 2024
11:00 - 17:00
kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf