24.11. | Wer gewinnt Fame, Zuschauerherzen und den Pokal? Du bewertest oder slamst selbst beim Georg Slam im Kulturladen

Sofar Sound Sessions Hamburg
© Julia Haucke

Infos zum Event:

Beim GEORG SLAM trifft sich die St.Georger Prominenz, um leichten bis schweren Texten zuzuhören und sie daraufhin knallhart zu bewerten. Gewinner nehmen neben dem Fame und den Herzen einen wertvollen Pokal mit nach Hause!
Also: Husch Husch – ab nach St.Georg, Mitslamen oder im Publikum Feuilleton spielen..
Das Prinzip ist gemein, abscheulich und sehr sehr unterhaltsam. Menschen geben ihr Innerstes auf einer hell erleuchteten Bühne Preis und werden dafür geliebt aber auch beurteilt. Die Beurteilenden werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, es bleibt also wenig Raum für große Kunstkritiker.
Weil Kunst bewerten Spaß macht und die Erwartungen Zuhause bleiben dürfen, weil sowieso alles Unerwartete passiert, weil der Abend die Nacht mitbringt und die Nacht die Geschichten- deshalb geben die Poeten zwischen Alster und Steindamm bei stilvollen Getränken alles was sie haben und ihr braucht!
Zu hören sind neben den neuesten Texten, improvisierte Gitarrenklänge und als Gewinn gibt es einen Topf voller Gold.. Wir freuen uns auf euch!
Moderation: Sonja Bloss
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30
Eintritt: 6 Euro
Ort: Kulturladen St.Georg I Alexanderstr.16 I Hamburg
Infos/Karten/Anmeldung:
info@kulturladen.com

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
©Kulturladen St. Georg e.V.
Details
24. November 2023
20:00
6 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf