02.06. | GIRLS TOWN Clubnacht – die FLINTA* Party im Pulverfass mit DJ Lennox & DJ Joana MX geht in die zweite Runde

Infos zum Event:

Hey Hamburg! Bereits Anfang Juni findet die zweite Ausgabe von Girls Town in Hamburg statt.
Das Pulverfass ist unser Place to be. Wir lieben einfach das samtige Foyer und den glitzernen Tanzsaal. Home is where the heart is!

Unser Herz ist in dieser Nacht auch mit unseren DJs, die es höher schlagen lassen. Resident DJ Lennox ist bekannt für ihren ganz eigenen Mix aus Pop, Hip Hop und Elektronischem von heute und den letzten 2 Jahrzehnten. Irgendwie bekommt sie immer alle unter einen Hut, was wir lieben.
Joana MX ist vielen Hamburger:innen bestimmt ein Begriff. Im Norden ist sie bekannt wie ein bunter Hund. Bei uns steht sie zum ersten Mal hinter den Decks. Und wir freuen uns sehr auf ihre Sounds.

Let’s love!
#heyhamburg #loveislove

++++++++++++02.06., Freitag, 23 Uhr
Pulverfass, Reeperbahn 147, 20359 Hamburg

++++++++++++++DJs:
Lennox & Joana MX (Pop & Classics)

GIRLS TOWN ist eine FLINTA* Veranstaltung. Wir verstehen uns als ein Safer Space für Frauen, Lesben, Inter-, nonbinäre, Trans- und Agender-Personen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
02. Juni 2023
23:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
VVK 12 Euro AK 14 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf