16.11. | Theater | Ich bin nicht Rappaport | Kammerspiele

Ein ungewöhnliche Duo wird im Stück „Ich bin nicht Rappaport“ auf einer Parkbank zur Zweckgemeinschaft und die sogar zur Freundschaft.
Rappaport-c-bo-lahola

Der ältere New Yorker Midge will eigentlich nur in Ruhe seine Zeitung lesen. Doch seine Parkbank hat noch einen anderen Stammgast: Den ebenso gealterten Nat, der Midge mit seinen abenteuerlichen Erzählungen vom Lesen abhält. Das ungewöhnliche Duo wird im Stück „Ich bin nicht Rappaport“ zur Zweckgemeinschaft und die sogar zur Freundschaft, als Midge, der in einem Wohngebäude als Hausmeister arbeitet, von den Anwohnern in den Ruhestand gedrängt wird – um die beiden sich dagegen mit einigen schrägen Ideen wehren.

/ SHE

Kammerspiele
16.11.19, 20 Uhr


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
16. November 2019
16:41
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf