10.06. | Zur Nacht der Chöre in der Hauptkirche St. Petri versammeln sich jedes Jahr knapp 30 Chöre aller Art

Infos zum Event:

Knapp 30 Chöre suchen einmal im Jahr den Weg in die Hauptkirche St. Petri an der Mönckebergstraße, um im Rahmen der »Nacht der Chöre« neun Stunden lang die große Bandbreite geistlicher und weltlicher Chormusik zu präsentieren. Mit dabei sind Chöre aller Art: Vom klassischen Kammerchor bis zum Popchor, vom Jugend- bis zum Seniorenchor, vom kleinen Vokalensemble bis zur großen Kantorei.

Die 31. »Nacht der Chöre« findet am 10. Juni 2023 von 16 bis 24 Uhr statt. Bewerbungsschluss war am 31. Januar 2023.

Die 32. »Nacht der Chöre« findet am 15. Juni 2024 statt.   

Programmheft 31. »Nacht der Chöre«

Die »Nacht der Chöre« auf Facebook

Vorab-Informationen zum Programm, Portraits der teilnehmenden Chöre und Einblicke hinter die Kulissen – das alles und noch mehr bekommen Sie auf der Facebook-Seite der »Nacht der Chöre«.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
10. Juni 2023
16:00
kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf