22.10. | Kunst | Klub der Künste: Open Studio | Deichtorhallen

Zweimal im Monat öffnet der Klub der Künste seine Arbeitsräume für freies künstlerisches Arbeiten, Austausch und Hilfe bei der Umsetzung kreativer Ideen.
klub-der-kuenste-open-studio

Zweimal im Monat öffnet der Klub der Künste (KDK) seine Arbeitsräume für freies künstlerisches Arbeiten, Austausch und Hilfe bei der Umsetzung kreativer Ideen. Ob Malerei, Zeichnung, Fotografie, Konzeption, Bildhauerei, Grafik, Illustration – das OPEN STUDIO ist ein Labor für diverse künstlerische Disziplinen. Alle Kunst- oder Nicht-Kunst-Studierende oder solche, die es werden wollen, sind willkommen. Erfahrene Künstler begleiten die Arbeit.

Wer kontinuierlich am KDK OPEN STUDIO teilnimmt hat die Chance gemeinsam eine Ausstellung im KDK OFFSPACE zu konzipieren.

/ IR

Deichtorhallen
22.10.19, 16:45 Uhr


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
22. Oktober 2019
15:03
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf