ad banner

(21.10.) Essen+Trinken, „Kochen mit Freunden“, Reichshof Hamburg, 18 Uhr

Beim „Kochen mit Freunden“ heißt Reichshof-Küchenchef Mario Regensburg vier Spitzenköche willkommen, um gemeinsam ein Fünf-Gänge-Menü zu kreieren.
Kochen-mit-Freunden-Reichshof-Hamburg-c-Finn-Boxhammer
Foto: Finn Boxhammer

Fünf Köche, fünf Gänge, eine Liebe: Unter diesem Motto findet im Stadt Restaurant des Reichshof Hamburg ein Abend voller kulinarischer Köstlichkeiten statt. Beim „Kochen mit Freunden“ heißt Küchenchef Mario Regensburg vier weitere Spitzenköche willkommen. Gemeinsam kreieren sie ein Fünf-Gänge-Menü, das ebenso vielseitig und „Nordisch by Nature“ sein soll, wie die beteiligten Genussexperten.

Neben Mario Regensburg geben sich folgende Gourmets die Ehre: Björn Juhnke (Restaurant Haco), Henning Wulf (Die Bank), Markus Hampp (Heldenplatz) und Marco D’Andrea (Chef-Pâtissier im Hotel The Fontenay).

/ MT / Foto: Finn Boxhammer

Reichshof Hamburg (Stadt Restaurant)
21.10.18, 18 Uhr


Details
21. Oktober 2018
19:32
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.