(26.4.) Theater, Komplize, Theater das Zimmer, 20 Uhr

Mit „Komplize“ hat Jona Manow einen Politthriller inszeniert, der in Zeiten von Whistleblowern und gefährdeter Pressefreiheit hochaktuell ist.
Komplize-Theater-das-Zimmer

Als der Journalist Ben aufdeckt, dass die US-amerikanische Regierung Terrorverdächtige mit Folter zum Reden bringen will, wird er festgenommen und des Verrats angeklagt. Völlig isoliert muss er in einer außergerichtlichen Anhörung um seine Freiheit kämpfen – doch auch hier scheint jeder seine eigene Agenda zu verfolgen. Mit „Komplize“ inszeniert Jona Manow für das (wohl kleinste) Theater das Zimmer einen Politthriller, der in Zeiten von Whistleblowern und gefährdeter Pressefreiheit hochaktuell ist.

/ SHE

Theater das Zimmer
26.4.19, 20 Uhr


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram

Details
26. April 2019
00:45
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf