27.7. | Märkte und Feste | Kulturflohmarkt | Museum der Arbeit

Vom Bahnhof Barmbek bis hin zum Osterbekkanal bietet der Kulturflohmarkt am Museum der Arbeit mal wieder allerlei Trödel, Second-Hand und Schmuckstückchen.
Kulturflohmarkt-Museum-der-Arbeit-2019

Es ist heute mal wieder soweit: Der Kulturflohmarkt auf dem Gelände des Museum der Arbeit vom Bahnhof Barmbek bis hin zum Osterbekkanal bietet allerlei: Eine bunte Mischung aus Trödel, Second-Hand und Hausrat wird im schönen und großzügigen Flohmarktparadies angeboten.

Die Marktidee besteht auch hier darin, durch das Zusammenspiel von Markt und Museum die Qualität des Sammler-Angebotes hervorzuheben. „Ohne Socken und Sonderposten, aber mit echtem Trödel“ entspringt der Grundidee, aktiv den Recyclingkreislauf durch geeignete Märkte zu unterstützen.

/ IR / Foto: Museum der Arbeit

Museum der Arbeit
27.7.19, 9 Uhr


Details
27. Juli 2019
11:20
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf