26.06. | Musik | Eule findet den Beat | Fabrik

Am 26. Juni gibt es das Kinder-Theater-Konzert „Eule findet den Beat“ auf Ukrainisch in der Fabrik, der Eintritt ist frei.
EuleFindetDenBeat_Foto©PeterBruns(v.l.)KristinRiegelsberger_NikolaLenk_ManuelKlein-klein

„Eule findet den Beat“ ist ein Theater-Konzert. Am 26. Juni um 15.30 Uhr kommt es in die Fabrik und zwar auf  Ukrainisch. Gemeinsam mit ukrainischen Künstler:innen wurde eine Version des erfolgreichen Kinder-Theater-Konzerts entwickelt. Dabei begibt sich die Eule auf eine musikalische Reise, um verschiedene Musikstile zu erkunden und ihren ganz eigenen Klang zu finden. Das Konzert am Sonntag ist dabei nur der Auftakt. Ab Juli 2022 geht die ukrainische Version von „Eule findet den Beat“ dann auch auf große Deutschland-Tour.

Das Konzert ist für Kinder ab vier Jahren geeignet und der Eintritt zur Premiere in der Fabrik ist frei, eine Anmeldung unter fabrik.de ist allerdings erforderlich – hier findet sich die Konzertankündigung auch noch einmal in ukrainischer Sprache.

/FW

Fabrik Hamburg
26. Juni 2022, 15.30 Uhr

Details
26. Juni 2022
03:29
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf