27.05. | Poetry Slam in der Honigfabrik – In der Slamhochburg der Elbinsel wird sich auf ein Neues mit Worten duelliert

Infos zum Event:

POETRY SLAM WILHELMSBURG
Sa | 27.05.23 | Einlass: 19 Uhr | Beginn 20 Uhr
_________

(!) Bitte nutzt den VVK oder kommt pünktlich zum Einlass um 19 Uhr. Beim letzten Slam mussten wir eine Reihe von Leuten enttäuschen, weil es komplett ausverkauft war.
_________

In der Honigfabrik wird sich auf ein Neues mit Worten duelliert! Der Traditions Poetry Slam, bei dem sich gestandene Persönlichkeiten der Szene mit absoluten Newcomern messen, kommt zurück in die Slamhochburg der Elbinsel.

Worum geht’s?
Poetry Slam ist ein Live-Dichter*innenwettstreit. Die Auftretenden haben fünf Minuten Zeit das Publikum von sich und ihren Texten zu überzeugen. Dabei wird es mal laut, mal leise, mal komisch, mal herzerwärmend, ob politisches Kabarett oder tiefgründige Lyrik, alles ist erlaubt und all das gehört auf die Slam Bühne. Poetry Slam ist Vielfalt, Kunst und Unterhaltung alles in einer Veranstaltung vereint und am Ende entscheidet das Publikum, was ihnen am besten gefallen hat, um den oder die beste*n Poet*in des Abends zu ermitteln. Wie immer ein großer Spaß.

Moderation: Der Hamburger Slam Poet Hannes Maaß

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
27. Mai 2023
19:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
VVK 8,35 Euro AK 10 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf