(19.10.) Nachtleben, Techno mit Herz, YokoClub, 23 Uhr

Techno mit Herz: Tom Odell alias Klanglos hat sich mit Tracks wie „Hard Times“ einen Namen gemacht. Heute feiert der Mannheimer sein DJ-Debüt in Hamburg.
Klanglos-Tom-Odell-YokoClub

Mit seinem Track „Hard Times“ und dem Remix „Another Love“ von Tom Odell hat sich der Mannheimer DJ bereits deutschlandweit einen Namen gemacht. Nun kommt er endlich nach Hamburg. Im Yoko-Club gibt Klanglos vom Label Error Records sein DJ-Debüt in der Hansestadt.

Unter dem Motto „Techno mit Herz“ möchte Klanglos beweisen, dass er keineswegs 08/15-Beats auf die Fläche bringt. Seine Liebe zum Detail und ein klarer Sound sind die Markenzeichen des jungen Mannheimers. Mit dabei hat er den Soeren Fischer, bekannt als Resident DJ in Osnabrück. Gemeinsam bringen die beiden Newcomer die Tanzfläche im Yoko zum Brennen.

/ EH

YokoClub
19.10.18, 23 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
19. Oktober 2018
12:59
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf