Türchen Nummer 24: ein fritz-kola-Paket

Weiße Weihnachten ist so achtziger! Deshalb wird es dieses Jahr bunt mit fritz-kola. Moment, bunt? Ist fritz-kola nicht schwarz-weiß? Gut aufgepasst! Aber für die limitierte Winteredition wurden die Etiketten mal ordentlich bunt bekritzelt. Zudem lässt sich die eine oder andere nette Botschaft darauf entdecken, die gerne mit anderen geteilt werden darf. Also: Es einfach mal durch die Glasflasche sagen! Denn so schmeckt fritz doch am besten: Gemeinsam und eiskalt. Und gegen eine Wintererkältung schützen ein fritz-kola-Hoodie sowie die passenden Socken.

www.fritz-kola.de

Heute kannst du gewinnen: 12 Flaschen der Sonderedition, einen fritz-kola-Hoodie „koksen ist achtziger.“, ein Paar fritz-kola-Socken! 

 Tipp: In der aktuellen Print-Ausgabe der SZENE HAMBURG findest Du alle Gewinne schon jetzt auf einen Blick.

Sende eine E-Mail mit dem Betreff  „Adventskalender Tür 24“  an verlosung@vkfmi.de. Einsendeschluss ist der 24.12.2019 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Bitte gebt zur Teilnahme Euren vollständigen Namen an. 


 SZENE HAMBURG Stadtmagazin, Dezember 2019. Das Magazin ist seit dem 29. November 2019 im Handel und  auch im Online Shop oder als ePaper erhältlich! 

#wasistlosinhamburg? Für mehr Stories und Tipps aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.