Sponsored

Verlosung: 3 Freitickets für Conni im Autokino Heiligengeistfeld

Sommerferien? Langeweile? Nix da – hin ins Autokino „Bewegte Zeiten“ auf dem Heiligengeistfeld! Wir verlosen 3 Freitickets für “Conni” am Sonntag, 12. Juli (14:45 Uhr). 

Foto: Jérome Gerull

Sommerferien? Langeweile? Nix da – hin ins Autokino „Bewegte Zeiten“ auf dem Heiligengeistfeld! Erlebt ein neues Abenteuer rund um „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“. Am Sonntag, 12. Juli (14:45 Uhr) geht Ihr mit der ganzen Familie oder mit den besten Freunden ins Kino! Hier können Eure Kids mit der Chipstüte rascheln und auch mal den Sound runterdrehen, wenn es zu spannend wird. Mega-gut!

Gerade für Familien gibt es in den Sommerferien ab sofort Special-Tickets, auch Erwachsene zahlen nur den reduzierten Kinderpreis von 6 Euro. Popcorn, Chips, Eis und Getränke gibt es stilecht vor Ort zu erwerben. Viel Spaß im Autokino!

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, Kater Mau schmuggelt sich als blinder Passagier ein. Er richtet jede Menge Unsinn an, für den die Hotelbesitzerin den Waschbären Oskar als Schuldigen ausmacht und ihn daraufhin in den Zoo geben will. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus dem Hotel. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb dingfest zu machen?

Alle Filme, Spielzeiten, Infos & Tickets unter www.autokino-in-hamburg.de. Restkarten immer an der Tageskasse erhältlich.

Hier gibt es Tickets für “Conni”

 Wir verlosen 3 Freitickets für den 12.7.20 im Autokino Bewegte Zeiten! Ein Ticket ist gültig für ein Auto mit max. 5 Personen. 

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

Bitte gebt für die Teilnahme Euren vollständigen Namen an.