Anzeige

Verlosung: Gewinnt 2×2 Gästelistenplätze für Eloy de Jong!

Mit etwas Glück gewinnt ihr Gästelistenplätze für das Konzert von ELOY de Jong am 15.10.2019!

Der Schlager-Export aus den Niederlanden ELOY de Jong stürmte im Sommer 2018 die Musikwelt. Erstmals wird der Holländer im Herbst 2019 mit seinem deutschsprachigen Nummer-eins-Album „Kopf aus – Herz an“ live auf große Solo-Tournee gehen.

In einem phänomenalen Tempo sang sich Eloy de Jong im letzten Jahr in die Herzen der Schlagerfans. In Florian Silbereisens Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“ lieferte er mit seiner ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen emotionalen Auftritt, direkt darauf folgte die Nummer 1 der Downloadcharts. Der dazugehörige Clip verzeichnete binnen kürzester Zeit Millionen Views. ELOY wurde über Nacht als die neue Schlager- Sensation gefeiert. Im Juni 2018 folgte das Debüt-Soloalbum „Kopf aus – Herz an“ und schaffte es auf Anhieb in drei Ländern in die Top 10. In Deutschland schaffte Eloy de Jong es sogar bis an die Spitze der Charts. Sein Album wurde im Oktober 2018 mit Gold ausgezeichnet.

Innerhalb eines Jahres hat Eloy de Jong etwas Besonderes in der Schlagerwelt geschafft: Seine Musik ist nicht mehr wegzudenken, sein Platz als Künstler in allen großen TV- und Radiosendungen ist gesetzt, millionenfache Klicks seiner Auftritte und Videos sprechen für seinen Erfolg. Der nächste Schritt ist seine erste eigene Deutschlandtournee. Das Publikum darf sich auf eine vielfältige Bühnenshow mit Musik, Tanz und persönlichen Geschichten von Eloy freuen.

Laeiszhalle: Johannes-Brahms-Platz

 Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für ELOY de Jong am 15.10.2019 in der Laeiszhalle!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: #Eloy de Jong
  • Einsendeschluss: 10.10.19, 12 Uhr

Bitte gebt für die Teilnahme Euren vollständigen Namen an.