Verlosung: Gewinnt das neue Soloalbum von Wyclef Jean als CD oder Vinyl-Edition!

Wir verlosen dreimal Wyclef Jeans neues Soloalbum „Carnival III“ als CD und einmal als Vinyl-Edition!

Das Album „Carnival III: The Fall and Rise of a Refugee“ setzt Wyclef Jeans Lebensgeschichte fort und erschien anlässlich des 20. Jahrestags seines von der Kritik gefeierten Solo-Debüts „The Carnival“. Seit dem 1996 erschienenen Hit-Album „The Score“ von den Fugees brachte der haitianische Musiker, Songwriter und Produzent als Solo-Künstler sieben Alben auf den Markt, die sich weltweit mehr als neun Millionen Mal verkauften.

Wir verlosen das neue Album dreimal als CD und einmal als Vinyl-Edition!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff:„Carnival“
  • Einsendeschluss: 26.11.2017, 10 Uhr

Bitte gebt für den Versand des Gewinns Euren vollständigen Namen und Adresse an. 

Liebe, Lust und Leidenschaft – darum dreht sich die brandneue Videosingle “Turn Me Good”. Wyclef Jean nimmt die Zuschauer mit in eine düstere Bar, wo er umringt von Background-Tänzerinnen eine moderne Liebesgeschichte zum Besten gibt.