(17.3.) Theater, „Das Peter Pan Syndrom“, Künstlerhaus Faktor, 20 Uhr

Mr. Vast erlebt in „Das Peter Pan Syndrom“ trotz seiner 40 Jahre das ewige Jungsein. Ob das gut gehen kann?

Mr. Vast hat die Vierzig erreicht und stellt fest, dass ein Leben viel vergnüglicher ist als noch in den Jahren zuvor. Seinen Freunden geht es allerdings anders: Die sitzen mit der Familie im Eigenheim und haben dem jugendlichen Leichtsinn längst abgeschworen. Läuft mit Mr. Vast etwas falsch? Leidet er unter dem „Peter Pan Syndrom“ und kann einfach nicht erwachsen werden, wie der Junge aus den berühmten Kindergeschichten?

Henry Sargeant, der das Stück inszeniert und geschrieben hat, taucht als therapeutischer Showmaster in die Welt des Peter Pan ein und zeigt die Begleitneurosen, die das ewige Jungsein mit sich bringen kann. Im Anschluss spielt die Band Kröter aus Leipzig.

/ MT

Künstlerhaus Faktor
17.3.18, 20 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
17. März 2018
05:07
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf