Infos zum Event:
Wenn die Lokalmatadoren hidden shakespeare (Hamburg) und Die Gorillas (Berlin) sich auf der Bühne des Centralkomitees begegnen, wie sie es nun schon seit mehr als 12 Jahren tun, weiß man natürlich nicht genau, was einen erwartet. Es ist eben alles möglich, weil improvisiert. Aber so was von. . .
Man weiß eigentlich nur, dass es immer ganz schön gut wird. Ein fesselndes Drama. Oder eine komische Tragödie, ggf. eine tragische Komödie. Oder ein Tarantino-Film mit Brechtschem Einschlag. Kann alles sein. Und das – inspiriert durch Ihre Vorschläge. Ganz schön gut halt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.