Infos zum Event:
Das Programm umfasst eine vielseitige Auswahl an Werken von Bach, Scarlatti, Prokofjew, und Schumann, die verschiedenen Epochen und Stile repräsentieren.
Und das Highlight des Klavierabends ist das anspruchsvolle Werke Fantasie Op. 17 von Schumann.
Mit Ehrfurcht vor Beethoven und in Sehnsucht nach seiner geliebten Clara vollendete Schumann in den Jahren 1835/36 seine dreisätziges, halbstündige Meisterwerke der Romantik.
Wie wird Meddy Ho den Kampf des Komponisten zwischen Realität und musikalische Utopie sowie das ewige Thema der Liebe interpretieren? An diesem Abend, den 06.01.26 werden wir es hören.
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.

