04.11. | Lass dich von der Nacht der Gitarren in der Laeiszhalle mitreißen – hier warten spannende Künstler auf dich!

Vier Personen mit Akustikgitarren in verschiedenen Posen vor dunklem Hintergrund, jeweils mit unterschiedlicher Kleidung und Frisur.
(© Karsten Jahnke Konzerte)

Infos zum Event:

NACHT DER GITARREN LIVE 2025

Tickets: kj.de/4K Allg. VVK-Start: Mi., 04.12.24, 16 Uhr.

Die ›Nacht Der Gitarren‹ versammelt die weltbesten Gitarristen für eine Festivaltour (jeweils vier Musiker), wo sie ihre neuesten Originalkompositionen sowie Coverversionen zum Besten geben. Zu jeder Tour präsentiert ›Nacht Der Gitarren‹ eine neue Riege von Gitarren-Koryphäen, um diesen sehr speziellen Abend mit Solo-, Duett- und Quartettauftritten zu gestalten und die Virtuosität und Vielfalt innerhalb der Akustikgitarrenwelt herauszustellen. Spannend ist das Festival, weil sich hier nicht nur verschiedene Kulturen treffen, sondern auch jüngere Künstler auf erfahrenere Musiker stoßen. Gerade diese Mischung macht das Geniale bei diesen Konzerten aus. Fans der akustischen Gitarre kommen hier immer auf ihre Kosten, sie lernen jedes Mal neue Talente oder interessante etablierte Künstler kennen.

Line-Up

LULO REINHARDT (Deutschland)

ALEXANDRA WHITTINGHAM (England)

ELODIE BOUNY (France/Bolivia)

LUCAS IMBIRIBA (Brazil)

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf