08.08. | Im Innenhof der Honigfabrik läuft beim Open Air Kino – BAL ein Film über einen Imker und seine Abenteuer in der Natur – Sei dabei!

Open Air Kino Grafik - Filmcover BAL HONIG
(© Kaplan Film)

Infos zum Event:

Bal Fr I 08.08 I Beginn: 21:30h, Einlass: 20:30h I Eintritt gegen Spende Im Innenhof unterm Zeltdach

R: Semih Kaplanoglu, Türkei 2010, 103 Min, OmU, Genre: Natur, Drama

Oft begleitet der kleine Yusuf seinen Vater, den Imker Yakup, wenn der seine Bienenkörbe in den tiefen, unberührten Wäldern der türkischen Schwarzmeerregion aufstellt, um den berühmten schwarzen Honig zu gewinnnen. Aufmerksam lernt er die Geheimnisse der Natur kennen, flüsternd überwindet er hier das Stottern, das ihn in der Schule zum Außenseiter macht. Als ein unerklärliches Bienensterben die Gegend heimsucht, zieht Yakup los, um seine Bienenstöcke in einer angelegenen Gebirgsregion aufzustellen. Tage vergehen, und Yakup ist immer noch nicht zurück.

Sprache: Türkisch mit deutschen Untertiteln

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=P_hVZwkw000

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf