Infos zum Event:
Vier Tage Musik, Kunst und Popkultur: Vom 17. bis 20. September wird St. Pauli zur Bühne für das Reeperbahn Festival – Europas größtes Clubfestival und Hotspot für alle, die neue Musik entdecken wollen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
In über 90 Spielstätten trifft hier in Hamburg die nächste Generation internationaler Künstler*innen auf ein neugieriges Publikum. Acts wie Ed Sheeran, Nina Chuba oder Bon Iver standen hier schon vor ihrem Durchbruch auf der Bühne.
2025 mit dabei: Fuffifufzich in der Elbphilharmonie, dazu Vendredi sur Mer, Twin Tribes, Lugatti, Yukimi und viele mehr.
Neben Musik bietet das Festival auch ein vielfältiges Arts & Word-Programm – mit Lesungen, Live-Podcasts und Kunstinstallationen.
Jetzt Tickets sichern – auf reeperbahnfestival.com.