24.07. | Freu dich auf einen musikalischen Abend bei Sommer im Park unter dem Motto “Blues” auf der Freilichtbühne im Harburger Stadtpark!

Illustration zu Sommer im Park mit dem Motto "Blues"
(© Harburg Marketing)

Infos zum Event:

Sommer im Park – Tag 3: Blues im Park – Jazz, Blues und echte Live-Musik!

Am 24. Juli wird es gefühlvoll und musikalisch tiefgründig: „Blues im Park“ bringt Euch den besten Jazz und Blues unter freiem Himmel! Freut Euch auf ein entspanntes Ambiente und unvergessliche Musik – ideal für einen gemütlichen Sommerabend im Harburger Stadtpark.

Highlight des Abends: Das Konzert der Bad News Reunion mit Abi Wallenstein von 19:30 bis 21:00 Uhr! Ein echtes musikalisches Erlebnis – und für dieses Konzert sind separate Tickets erforderlich.

Kostenlose Glitzertattoos von 15:00 bis 20:00 Uhr – für alle, die ein bisschen extra Glanz zum Blues mögen!

Festivalzeitraum: 22. – 27. Juli Ort: Freilichtbühne im Harburger Stadtpark Weitere Informationen: https://sommer-im-park-harburg.de/ Tickets für Tag 3: https://www.tixforgigs.com/…/sommer-im-park-blues-im… Tickets für Bad News Reuinion: https://www.tixforgigs.com/…/sommer-im-park-bad-news… Eindrücke aus 2024: https://youtu.be/rj-wd_2r2q8?si=kFlc107My6vyUlzI Programm: https://sommer-im-park-harburg.de/2025/03/09/programm

Freut Euch auf humorvolle Bühnenkunst, verblüffende Acts und sommerliche Stimmung!

Weitere Informationen folgen…

Hinweis: Änderungen im Programmablauf vorbehalten.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf