26.10. | Komm zum Tanztriennale „All Moves“ nach Kampnagel

(© Kampnagel Tanntriennale )

Infos zum Event:

Tanztriennale zum Warm-up: „All Moves“

Die Tanztriennale, die im Juni 2026 den Tanz nach allen Regeln der Kunst feiern wird, bringt schon jetzt Bewegung in die Hansestadt: Am 26. Oktober startet „All Moves“- perfekt zum Mittanzen! Die Reihe für alle bewegungsfreudigen Menschen wird es danach bis zur Tanztriennale einmal im Monat geben.

„All Moves“ lädt alle Hamburger*innen mit und ohne tänzerische Vorerfahrung ein, neue Formen der Bewegung zu entdecken. Bis zur Tanztriennale wird es verschiedene „All Moves“-Termine geben; alle mit Lust aufs selber Tanzen können in jeder Session jeweils neue Tanzästhetiken und Styles ausprobieren. Vorab werden jedoch weder die Richtung noch die Künstler*innen, die die Veranstaltungen anleiten, verraten. Hier soll es darum gehen, sich ohne Vorbehalt und spontan auf Bewegung einzulassen, egal, welcher Stil oder welches Genre. Jede*r kann mitmachen, meldet sich jedoch, da die Platzanzahl begrenzt ist, vorab bitte kurz per E-Mail an office@tanztriennale.de an.

Gut zu wissen: In lockerer Kleidung tanzt es sich besser!

All Moves #1 So., 26. Oktober 2025, 18 Uhr Kampnagel, K4, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Eintritt frei nach Anmeldung per E-Mail an office@tanztriennale.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
25. Oktober 2025
18.00
Kampnagel
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
Nach Anmeldung kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf