Infos zum Event:
Bei United for Children geht es um mehr als Musik, Sponsoren und gute Laune.
Es geht darum die Kinder und damit unsere Zukunft zu schützen, Lösungen erlebbar zu machen und gleichzeitig das Leben zu feiern. Für eine lebenswerte Zukunft für alle!
Ein Mega-Event mit Bands und Künstlern, die nicht nur wissen wie man Stimmung macht, sondern sich auch selbst engagieren. Mit dabei sind Glasperlenspiel, Gregor Meyle, Meret Becker, Jürgen Vogel, One Violin Orchestra, Nora Kudrjawizki, und das Berlin Show Orchestra und der Leitung von Felix Neumann.
Wir feiern gemeinsam eine bunte, inklusive und offene Gemeinschaft – sowie eine Wirtschaft, die zum Wohle der Gesellschaft arbeitet und innerhalb der planetaren Grenzen.
Wir wollen mit der Veranstaltung immer größere Locations füllen und Millionen von Menschen erreichen, informieren und aktivieren, um Awareness und Selbstwirksamkeit zu schaffen und um gemeinsam mehr zu erreichen und positive soziale Kipppunkte auszulösen.
Es geht darum Mut zu machen und gerne Teil der Lösung zu sein und das auch zu zeigen und andere dafür zu begeistern und das auch gemeinsam zu feiern.
Wir schmeißen die bessere Party, damit jeder Teil der Lösung sein kann und will.
Also schnapp dir deine Freunde, Familie und Nachbarn, und sei dabei, wenn wir zusammen Geschichte schreiben – denn heute entscheiden wir gemeinsam, wie cool die Zukunft wird.
United for Children Festival – Gemeinsam mutig und laut. Gemeinsam aktiv für eine lebenswerte Zukunft!
Als Sponsoren engagieren sich bereits UPS, Living Hotels, Siemens Healthineers, DERBE, Ströer, Eventim, … und es werden immer mehr.
Der Reinerlös der Veranstaltung geht zugunsten von UNICEF!
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.