Jannes Woche

Jannes Woche 17 13: HipHop aus Hamburg

Die Beginner touren mit »Advanced Chemistry«. Samy Deluxe tourt mit »Berühmte letzte Worte«. Dendemann war zuletzt im Neo Magazin Royale der musikalische Sidekick des wichtigsten TV-Formates neben Circus HalliGalli. Ace Tee und Haiyti finden gerade weltweite Beachtung.

HipHop und Rap aus Hamburg ist so lebendig wie immer. Ha!

Da passte mir der vergangene Donnerstag ganz prima in den Kram: Das Bo präsentierte sein neues Album »Auf jeden Fall vielleicht« im Uebel & Gefährlich, DJ Plazebo legte auf, und das ganze war auch noch gratis für Hamburgs hungrige HipHop-Heads, weil ein Spirituosenhersteller die Sause schmiss. Dementsprechend gelockert waren die Stimmung und die Zungen.

Und jetzt kommt der Knaller:

Tobi und Ekki von 5 Sterne Deluxe haben mir erzählt, dass ein neues Album kurz vor im Kasten ist. Wie geil ist das denn bitte? Ich schwöre hoch und heilig: Ich bleibe für Euch dran!

Wir lesen uns Montag wieder, Jannes

 

Foto: Marcnesium höchstpersönlich und exklusiv


Who the fuck is… Jannes Vahl*?

Jannes Kolumne SZENE HAMBURGVision von und für Hamburg 
Kein Schwarz und Weiß, Kreativität Tag und Nacht, Natur grün und blau. 
 Rezept zum Runterkommen bei zu hohem Lebenstempo 
Meditation. Basketball. Radfahren. 
Karma-Cocktail für ein korrektes Leben 
Rumcola. Und jeden Tag versuchen, ein besserer Mensch zu sein.  ?

*Jannes Vahl ist Clubkinder-Gründer und Inhaber der Agentur Polycore. Und gibt jede Woche bei uns seine persönliche Sicht auf seine Woche. 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.