Bühne frei für den Genuss-Michel!

Zum allerersten Mal hat die SZENE HAMBURG ESSEN+TRINKEN einen eigenen Gastropreis verliehen: den „Genuss-Michel“! Hier zeigen wir euch, wie es war: Die Verleihung des Hamburger Genussmichel im Film und auf Bildern.

Für die Verleihung des Genuss-Michel hat sich die Redaktion sieben ausgewiesene Food-Experten mit an Bord geholt. Sie sollten entscheiden: Wer ist der Newcomer des Jahres, welches das beste Restaurant 2019 und wer hat den Preis für das Lebenswerk verdient? Keine leichte Aufgabe – schließlich kann Hamburg mit einer vielfältigen Gastroszene trumpfen. Zum Release-Event der neuen Ausgabe – diesmal im Thalia Theater Gaußstraße – wurde das Geheimnis gelüftet: Bester Newcomer des Jahres wurde das 100/200 in Rothenburgsort, zum besten Restaurant 2019 wurde das Stüffel am Isekai gekürt, und der Ehrenpreis für das Lebenswerk ging an den kürzlich verstorbenen „Fischpapst“ Rüdiger Kowalke. Herzlichen Glückwunsch!

/ Film: Heiko Volkmer
/ Fotos: Roeler

 

Der Film zur Gala


Der Abend in Bildern


Ab dem 3.4.2019 im Handel: Der neue SZENE Hamburg Gastroguide

 Der Gastro-Guide SZENE HAMBURG ESSEN+TRINKEN ist ab dem 3. April 2019 für 9,90 Euro im Handel und zeitlos im Online-Shop erhältlich!

 

 


Auf den Geschmack  gekommen? Für mehr Stories aus Hamburgs #foodszene folge uns auf Facebook und Instagram.


Appetit auf mehr?


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.