SZENE HAMBURG Redaktionskonzert – mit Current Swell

Es ist wieder Zeit für ein Redaktionskonzert! Diesmal haben wir die Band Current Swell zum exklusiven Gig zu uns in die Redaktion eingeladen. Tickets für das Konzert gibt es nur bei uns zu gewinnen! 

Sänger und Songschreiber, HipHopper, Gitarrenrocker, Soul-Stars: Schon so viele Künstler waren in den SZENE HAMBURG-Räumlichkeiten zu Gast für ein Redaktionskonzert. Namen gefällig? Bitteschön: Y’akoto, Fotos, The Bland, Zibbz, Animals House, Dorit Jakobs, Vivie Ann, LeRiche, Spaceman Spiff, Fotos, Oxen … Sie alle fühlten sich auf der Büro-Bühne, mit Perserteppich, Yukkapalmen und Lichterketten, ebenso wohl wie die Besucher davor. Und sie alle haben ihre musikalischen Arrangements reduziert, teils vollakustisch gespielt, und damit einen besonderen, intimen Auftritt kreiert. Einmal mehr kommen nun Gäste aus Kanada zu uns, nämlich Current Swell aus Victoria, British Columbia. Deren bisheriger Erfolg ist bemerkenswert: ausverkaufte Tourneen von Nordamerika bis Europa, 50 Millionen Streams, bewegte Fans und Fachpresse. Die Formation um Frontmann Scott Stanton steht schließlich für Indie-Rock, der durchaus hymnische Züge hat. Übrigens: Das SZENE HAMBURG-Redaktionskonzert ist nicht der einzige Current Swell-Gig an diesem Tag. Die Jungs führt es von der Gaußstraße noch in die Barnerstraße, genauer: auf die Hebebühne. Ihr dortiges Konzert beginnt um 20 Uhr. / EBD

Diejenigen, die keine Gästelistenplätze gewonnen haben, können sich das Konzert übrigens auch in unserem Facebook Livestream anschauen!

Current Swell: Mittwoch, 12.02.20, 19 Uhr, Gaußstraße 190c

 Wir verlosen 12×2 Gästelistenplätze!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.