12.02. | Kunst | Jahresausstellung 2022 | Hochschule für bildende Künste

Bei der Jahresausstellung der Hochschule für bildende Künste sind die Kunstwerke von Studierenden aller Schwerpunkte das erste mal öffentlich ausgestellt.
hfbk-semestereröffnung

Es ist jedes Jahr ein Highlight unter allen Hamburger Studierenden und Kunstinteressierten. Bei der Jahresausstellung stellen Studierende aller Schwerpunkte der HFBK (Hochschule für bildende Künste) ihre Kunst im Gebäude der Hochschule aus. Kunstwerke und Installationen werden dann das erste mal öffentlich bestaunt, begutachtet und vor allem gefeiert.

Vom 11.-13. Februar findet die Jahresausstellung in diesem Jahr auch wieder mit Publikum im neu eröffneten Atelierhaus im Gebäude am Lerchenfeld statt. Alle Programmpunkte gibt es unter hfbk-hamburg.de.

/ HL

Hochschule für bildene Künste
11. – 13. Februar 2022

Details
09. Februar 2022
00:07
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf