(12.1.) Musik, Meine Platte des Jahres 2016, Jolly Jumper, 20.30 Uhr

Meine Platte des Jahres 2016“ mit DJane Ullchen. Jeder kann teilnehmen, seine persönliche Platte (oder CD) einpacken, vorbeikommen und vorspielen. Wer mag, darf auch seine kleine Geschichte dazu erzählen!
12-1-platte-des-jahres

Der musikalische „Hip-Vergleich“ der Musikindustrie auf allen medialen Kanälen steht wieder an. Und wie jedes Jahr langweilt das glattgebügelte Best of uns mächtig. Im Jolly Jumper steuert man gegen das Gähnpotential dieser Veranstaltungen an und serviert eine Variation des Jahresrückblicks: „Meine Platte des Jahres 2016“ mit DJane Ullchen. Jeder kann teilnehmen, seine persönliche Platte (oder CD) einpacken, vorbeikommen und vorspielen. Wer mag, darf auch seine kleine Geschichte dazu erzählen! Anmeldung per Mail bis zum 5.1.2017 unter freaksceneclub@aol.com an. / REM / pexels

Jolly Jumper
12.1.17, 20.30 Uhr

Details
12. Januar 2017
22:05
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf