(14.12.) Theater, Der Vorname, Theater Kontraste, 19.30 Uhr

Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière haben mit „Der Vorname“ eine unverkrampfte, aber bissige Gesellschaftskomödie entworfen.
Der Vorname Tagestipp Foto: Oliver Fantitsch
der-vorname-

Geplant als gemütliches Essen mit Freunden, endet dieses in einem bissigen Schlagabtausch. Auslöser ist der Name Adolphe, den Vincent und Anna ihrem noch ungeborenen Sohn geben wollen. Der Sinn und Unsinn dieses Vornamens führt zur Auseinandersetzung über persönliche Ideologien, wobei sich lang unterdrückte Wut über die Macken der anderen Bahn bricht. Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière haben mit „Der Vorname“ eine unverkrampfte, aber bissige Gesellschaftskomödie entworfen. / HED / Foto: (c) Oliver Fantitsch

Theater Kontraste
14.12.16, 19.30 Uhr

Details
14. Dezember 2016
01:14
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.