(14.3.) Film, Zwischen den Jahren, Abaton, 20 Uhr

Gerade noch auf der Berlinale, jetzt im Abaton: Regisseur Lars Henning kommt zur Hamburg-Premiere seines Dramas „Zwischen den Jahren“.
Zwischen den Jahren - Film

Gerade noch auf der Berlinale, jetzt im Abaton: Regisseur Lars Henning kommt zur Hamburg-Premiere seines Dramas Zwischen den Jahren und bringt Catrin Striebeck, im Film die neue Liebe des Protagonisten Becker (Peter Kurth), mit. Der hat vor fast 20 Jahren bei einem Einbruch zwei Menschen getötet. Jetzt ist Becker wieder in Freiheit, rackert sich ab, will sich ein ehrliches Leben aufbauen. Doch dann trifft er Dahlmann, dessen Frau und Tochter er damals erschoss. Und Dahlmann will Rache. / MAS

Abaton
14.3.17, 20 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
14. März 2017
18:04
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf