(16.10.) Musik, Plattenladenwoche mit Johannes Oerding, MICHELLE Records, 13 Uhr

Johannes Oerding eröffnet die Plattenwoche mit einem Schaufensterkonzert

Heute beginnt die alljährliche Feierwoche des Tonträger-Kults: Die Plattenladenwoche Vol. 9 bringt Instore-Konzerte, Sammler-Editionen und verschiedenste kreative Aktionen in den Plattenladen des Vertrauens. Und zudem, wie in jedem Jahr, auch ein neues Special-Thema. Diesmal geht’s um „LIEDER-MACHER“. Umso passender, dass Johannes Oerding als offizieller Botschafter der Plattenladenwoche fungiert. Er wird sie darum auch heute um 13 Uhr ganz offiziell eröffnen – live mit einem Schaufensterkonzert im Plattenladen MICHELLE Records.

Der Liedermacher wird ein exklusives Akustik-Set spielen. Los geht es schon um 13 Uhr. Wie üblich bei Plattenladenkonzerten gilt auch hier: Der Eintritt ist frei, die Zuschauerkapazität zwischen den Regalen allerdings begrenzt – frühzeitiges Erscheinen wird deshalb empfohlen.

Die Plattenladenwoche läuft bis zum 21. Oktober 2017. Infos zu teilnehmenden Händlern, Events und Limited Editions gibt’s immer aktuell unter www.plattenladenwoche.de

/ AR / Foto: Marcel Schaar

Michelle Records (Gertrudenkirchhof 10) 
16.10.17, 13 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
16. Oktober 2017
20:26
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf