(17.8.) Musik, Die Hamburger Goldkehlchen & Friends, Planten un Blomen, 19:30 Uhr

70 Männer, ein Chor und keiner kann singen: Die Hamburger Goldkehlchen treten heute in Planten un Blomen für den guten Zweck auf.

70 Männer, ein Chor und alle teilen sie ein Schicksal: Keiner kann singen. Das hält die Hamburger Goldkehlchen aber nicht davon ab, den Spaß an der Musik mit Gleichgesinnten vor einem großen Publikum auszuleben. Aus voller Kehle und mit voller Inbrunst, versteht sich.

Heute singen die Goldkehlchen auf der Bühne des Musikpavillons in Planten un Blomen für den guten Zweck. Dafür nehmen sie gerne Spenden vom Publikum entgegen. Doch nicht einmal Geld braucht es, um zu helfen: Auch Schuhe können gespendet werden, die Organisation Hanseatic Help verteilt sie dann an Bedürftige. Eine Aftershow-Party findet ab 23 Uhr im Terrace Hill statt.

Der Eintritt ist gratis.

/ MT

Planten un Blomen, Musikpavillon
17.8.17, 19:30 Uhr

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Details
17. August 2017
09:45
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf