(18.12.) Ich werde nicht hassen, Hamburger Kammerspiele, 20.30 Uhr

Der Stückname „Ich werde nicht hassen“ ist der Leitsatz des palästinensischen Arztes Izzeldin Abuelaish. Seine authentischen Aufzeichnungen wurden für die Öffentlichkeit als Solo aufbereitet.
Ich werden nicht hassen Tagestipp 18.12.

Der Stückname „Ich werde nicht hassen“ ist der Leitsatz des palästinensischen Arztes Izzeldin Abuelaish. Im scheinbar unlösbaren Konflikt der beiden Länder lehnt er es ab, Israelis als Feinde zu betrachten. Auch nachdem 2009 israelische Panzergranaten sein Haus zerbombten und er dadurch drei seiner Töchter und eine Nichte verlor. Doch das grausame Schicksal stellt den Pazifisten auf eine harte Probe. Die authentischen Aufzeichnungen des Arztes wurden für die Öffentlichkeit als Solo aufbereitet. / HED

Hamburger Kammerspiele
18.12.2016, 20.30 Uhr

Details
25. Juli 2024
14:04
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf