ad banner

(20.5.) Premiere: Happy Birthday, Henry!, Die 2te Heimat, 19.30 Uhr

Das Leben, die Liebe und ein guter Haarschnitt
Hamburg, 20.01.2015 "Die 2. Heimat" ©Ulrike Schacht

Das Leben, die Liebe und ein guter Haarschnitt

Wer „Henry, Friseur ohne Grenzen“ in der 2ten Heimat bereits gesehen hat, kann sich freuen, denn im Mai kommt die Fortsetzung des Stücks auf die Bühne. Frisch von seiner Auszeit in Südfrankreich zurück in Hamburg, will Henry seinen 70. Geburtstag groß feiern. Doch bevor es dazu kommt, findet seine älteste Stammkundin Greta eine Liste mit seinen Wünschen für den Ablauf des Festes und kommt dadurch ins Erzählen. Geschichten, die zu Herzen gehen, mal bissig, mal komisch – wie das Leben und die Liebe eben sind. Zum Plaudern lädt die 2te Heimat auch nach dem Stück in geselliger Runde ein. Denn, wenn der Bühnenvorhang gefallen ist, öffnet sich ein anderer und gibt lange Tafeln frei, an denen die Zuschauer bei einem Drei-Gänge-Menü und dem ein oder anderen Glas Wein den Abend gemütlich ausklingen lassen können. (HED)

Die 2te Heimat
Max-Brauer-Allee 34
20.5., 19:30 Uhr

Foto: Ulrike Schacht

Details
20. Mai 2016
13:42
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.