(21.11.) Designmarkt: Elbrausch, an den Messehallen, 12 Uhr

Insgesamt drei- bis viermal im Jahr verkaufen kreative Newcomer auf dem Elbrausch-Designmarkt Handgemachtes

Entstanden und gewachsen an der Elbe, hat der Elbrausch-Designmarkt längst seinen Horizont erweitert und findet auch in Flensburg und Lübeck statt. In Hamburg öffnet er am Wochenende seine Türen, die bis 18 Uhr geöffnet bleiben. Insgesamt drei- bis viermal im Jahr verkaufen kreative Newcomer auf dem Elbrausch-Designmarkt Handgemachtes, zum Beispiel Postkarten, Illustrationen oder Kinderspielzeug, aber auch Schmuck und Mode, Wohn-Accessoires und Fotografie. Dabei erzählen sie die Geschichten, die sich hinter ihren Produkten verbergen, bei denen es sich in den meisten Fällen um Unikate handelt. Dazu gibt es hausgemachten Kuchen und Kaffee und, um die Sache rund zu machen, DJ-Beschallung. Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Jugendstilgebäude neben den Messehallen
Holstenglacis 6 (St. Pauli)
21.11., 12 Uhr

Details
21. November 2015
19:07
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf