(22.2) Entfällt! Yared Dibaba & Die Schlickrutscher, Markthalle, 20 Uhr

Zusammen mit Band und Chor, den Schlickrutschern, verpackt Dibaba die Liebe zu seiner norddeutschen Heimat in funky Seemannslieder.
Yared und die Schlickrutscher

Schade, das Konzert von Yared Dibaba & die Schlickrutscher entfällt. Es wird am 17. Oktober 2017 nachgeholt.

Funk op platt. Moderieren, schreiben, schauspielern – Yared Dibaba verfügt über viele Talente. Was der Mann vom NDR außerdem kann: Musik machen, singen und Plattdüütsch snacken.

Am liebsten tut er das zusammen mit seinem Bruder Benjamin, mit dem er bereits als Teenager zusammen in einer Funk-Fusion-Band spielte und schließlich vor einigen Jahren ein Shanty-Projekt aus der Taufe hob. Zusammen mit Band und Chor, den Schlickrutschern, verpackt Dibaba die Liebe zu seiner norddeutschen Heimat in funky Seemannslieder – wobei er sich das eine oder andere Augenzwinkern natürlich nicht verkneifen kann. / KGR

Markthalle
22.2.17, 20 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
22. Februar 2017
12:45
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf