(22.7.) Musik, Die Shitlers, Hafenklang, 21 Uhr

Geradezu ausgepeitschte Gitarren treffen auf Dosenbier-schwangeres Getrommel – Punk, wie er simpler, aber auch schöner nicht sein könnte.
shitlers

Die Songs der Shitlers heißen „Politische Musik“, „Bierbong“ oder schlicht „Uwe“. Die aus Bochum stammende Band gibt zudem damit an, dass sie die Erste ist, die „Psychoanalys“ auf „Halt endlich deine Fresse“ reimt. Soweit, so stark – und dann ist da auch noch diese Musik! Geradezu ausgepeitschte Gitarren treffen auf Dosenbier-schwangeres Getrommel – Punk, wie er simpler, aber auch schöner nicht sein könnte.

Ihr aktuelles Album „This Is Bochum Not L.A.“ ist dementsprechend ebenso erlebenswert wie ein Besuch einer Shitles-Live-Show.

/EBH /Foto: Jennifer Schild (weltgast)

Hafenklang
22.7.17, 21 Uhr

 

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
22. Juli 2017
07:37
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf