(23.1.) Theater, Scheibe: Zuviel Sex ist gar nicht gesund, Imperial, 20 Uhr

Liebe ist ein Witz! Seit über 10 Jahren singt, poppt, stand-upt und gagt Jan Christof Scheibe als Singe-Schlingel über seine Paarungs-Erlebnisse
Scheibe zuviel Sex ist gar nicht gesund

Liebe ist ein Witz! Seit über 10 Jahren singt, poppt, stand-upt und gagt Jan Christof Scheibe als Singe-Schlingel über seine Erlebnisse mit Angebeteten und Verflossenen. Er teilt seine Erfahrungen mit dem Publikum, die schönen Momente des erfolgreichen Angrabens, ebenso die weniger schönen des Abblitzens. Der Mann schafft es, seinen Zuschauern ein Lächeln über die eigenen, endlos dramatisierten Waterloos zu entlocken.

Mit dabei: die Loneley-Heart-Combo.

Karten: 19 Euro / ermäßigt 15 Euro

Imperial Theater
23.1.17, 20 Uhr

Details
23. Januar 2017
10:50
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf